Sonntag, 7. August 2016

Zwischen wunderbaren Momenten und den erste Abschiedstränen

Langsam wird es wirklich Zeit sich auf den Abschied vorzubereiten - dies sieht bei uns momentan so aus, dass wir jeden Tag durch die Gegend düsen, um Wege zu erledigen, Besorgungen machen, Abschiesgeschenke kaufen und die letzten Aktionen planen... Es ist alles etwas hektisch denn es muss an so Vieles gedacht werden und so weiter und so fort...

Und dann gibt es die Momente, die all diese Anstrengungen wert machen. 
Momente, die uns glücklich machen. Momente, die die Kinder glücklich machen und Momente, die ich nie vergessen werde...
Solche Momente gab es sowohl bei unserem Farewell in der Preschool, als auch bei unserem letzten Ausflug mit den Kindern mit dem anschließenden Grillen mit allen Kids in unserem Garten... Wir hatten beide Tage wunderbares Wetter und haben die Zeit so sehr genossen. Denn jetzt ist jede Minute mit den Kinder wertvoll, mehr denn je zuvor. Und es ist schön nochmal so schöne Stunden mit all unseren kleinen Lieblingen zu verbingen, die uns so sehr ans Herz gewachsen sind. 
Ja und dann gibt es auch schon ein paar wehmütige Momente, denn Abschied nehmen ist schwer und da kullern dann auch schonmal ein paar Tränchen. Aber das ist ja auch alles ein Zeichen dafür, dass wir unser Leben hier sehr lieben...
Und ich glaube mehr kann ich auch gar nicht berichten, lasst die Bilder einfach auf euch wirken, ich glaube die sagen mehr als 1000 weitere Worte.

Die erste Gruppe ist startklar..

Spaß auf der Hüpfburg
Luftballontiere basteln bei Linda

Auch Mr. Gamiet versucht sich beim Dosenwerfen :)

Sackhüpfen bei Yannic


Dosenwerfen


Face Painting bei Leslie und Silvana

Sandsäckchen basteln mit Tomke

Banana Song - "Surf banana, Surf, surf banana"

Foto mit all unseren Grade R Lehrern

Ausflug mit den Kids zu den Elefanten - hautnah!


glücklich auf der Schaukel in unserem Garten

Unsere Zwerge... später wurde es kühl und die Kleinen brauchten Pullis

 
Mit der besten Projektpartnerin - mit traditionellem Face Painting

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen